Tito González Vw

Que me entreguen el auto!!!

Tambien enviado a volkswagen alemania
herren volkswagen deutschland:
empfänger: volkswagen sa einsparungen für bestimmte zwecke

Tambien enviado a volkswagen alemania herren volkswagen deutschland: am 28. Dezember 2017 kontaktierte er mich fernando gonzalez automotores s.a. Direktor tito gonzalez im namen von tito gonzalez automotores s.a., schickte mir sogar sy mail-adfernando gonzalez n. [email protected] um die schritte zu beschreiben, die zu befolgen sind, um eine lösung für meinen anspruch auf "scam" zu erhalten. Im folgenden schreibe ich den inhalt dieser e-mail in textform um: empfänger: volkswagen sa einsparungen für bestimmte zwecke adresse: av. De las industrias 3101 postleitzahl: 1610 ort: pacheco provinz: bs. As. text: „lieber, hiermit nach meinem sparplan und order 2111-055 gruppe fordere ich bis januar meine auszeichnung datum stornieren 27, 2014, unter der nummer 0204789. Verleihungsurkunde ich auch darüber informiert, ich habe keine einheiten auf der grundlage meines zugesprochenen plans zurückgezogen, und mir wird eine versiche-rung vom 25. März 2014 in rechnung gestellt, die ich nie zurückgezogen habe. Warum das gerät nicht an der zeit entfernen war eine hemmung durch die registrierung infor-miert, die den prozess der patentierung und registrierung von versprechen verlangsa-mten. Ich wiederhole hiermit meinen wunsch nach niedrigen auszeichnung und stellen auch für die erstattung der beträge für die versicherung eines autos fälschlicherweise belastet, die heute nicht entfernt wurde. Mit freundlichen grüßen ich erläutere die folgenden schritte, um dein gerät zu entfernen: schicken sie die cd an vw und wir bitten um die annullierung des preises mit der rückerstattung der für die versicherung bezahlten beträge. Vw storniert den preis und wir verwalten die rückerstattung des bezahlten betrags (sicherlich innerhalb ihres plans als stornierte gebühren). Ausverkauft wieder (kann durch das los oder gebot sein, wir werden einfach wieder preis sehen kann, ich denke, es im februar oder märz sein wird). Befolgen sie den vorgang, um die von ihnen ausgewählte einheit zu